• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braunes Blut..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braunes Blut..

    hallo, ich nehme die Pille Qlaira und vor einer Woche habe ich meine Pillenpackung verloren. (7 pillen waren noch in der Packung) und dann habe ich sofort mit einer neuen Pillenpackung begonnen. Mein Frauenarzt meinte, dass dadurch meine Tage wahrscheinlich ausbleiben würden, aber ich habe meine Tage dann trotzdem bekommen. Das komische daran ist, dass in den ersten 2-3 Tagen das Blut normal rot war; dann hatte ich sex(mit kondom) und dann wurde mein Blut braun-rot mit Schleim. Jetzt ist meine Frage, ob es normal ist, wenn das Blut braun ist, oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann, da ich auch Brust-und Rückenschmerzen habe.??

  • Re: braunes Blut..

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung ist durch die verlängerte Einnahme bedingt. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: braunes Blut..

      also muss ich mir keine sorgen machen das ich schwanger bin? weil vor 1 monat hatte ich sex ohne kondom

      Kommentar