• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide in Ordnung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide in Ordnung?

    Guten abend :-)

    Ich hatte vor einem Monat 7 Tage ein Antibiotika genommen und ein paar Tage nach dem Absetzen bekam ich weißen, bisschen bröckligen Ausfluss. Und nur ab und zu ein Jucken. Das hielt 2-3 Tage an und ab da an wart alles wieder in Ordnung. Kein Juckreiz,kein Brennen...
    Ich war noch nicht beim FA, hab aber morgen einen Termin.
    Kann das sein, dass ich noch den Pilz habe aber ohne Anzeichen?

    Liebe Grüße! :-)

  • Re: Scheide in Ordnung?


    Hallo,

    eine Pilzinfektion ist in dem Fall durchaus nicht auszuschliessen. Das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheide in Ordnung?


      Okay, danke für ihre schnelle antwort!
      Weiteres werd ich dann morgen abklärn

      Kommentar