• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Regelblutung

    Hallo,
    Ich hatte vor einem Jahr eine Zyste mit der Zyste wurde mir mein linker einerstock entfernt und ich habe die Pille verschrieben bekommen. Jetzt seit Juni ca. Habe ich entweder meine regel dann 3 wochen und eine woche pause und dann wieder oder sie sind immer mal wieder da und weg ich habe aber auch totale schwerzen und wollte euch mal fragen was ihr machen würdet oder ob jemand sowas schonmal hatte oder ob es sogar Krebs sein kann da meine mama auch Krebs hatte und meine oma auch...
    Also danke schonmal für die Antworten !

  • Re: Komische Regelblutung

    Hallo,

    keine Sorge, von einem bösartigen Hintergrund ist hier nicht auszugehen, zu empfehlen wäre der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar