• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach / Eine Pille abgelaufen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach / Eine Pille abgelaufen

    Hallo allerseits, wir machen uns grad etwas Sorgen da meine Freundin die letzte Woche kaum ihre Tage hatte, das ist in den letzten paar Jahren glaube ich nie oder höchstens einmal passiert. Alle Pillen wurden richtig eingenommen, jedoch hat sie in der ersten Woche eine Ersatzpille aus einer älteren Packung genommen, welche August 2014 als Verfallsdatum hat, diese wurde Ende September eingenommen, also war sie fast ein Monat über dem Datum, haben wir aber jetzt erst bemerkt. :/

  • Re: Periode sehr schwach / Eine Pille abgelaufen

    Hallo,

    Sie können hier durchaus von erhaltener Pillenwirkung ausgehen. Die Blutung kann durch unterschiedlichste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode sehr schwach / Eine Pille abgelaufen

      Danke für die Antwort. Eine kurze Frage noch: sie war mittlerweile beim Arzt, alles ok meint er, es lag daran das zu wenig schleimhaut aufgebaut wurde, eine zusätzliche Verhütung ist dann nicht notwendig bei der nächsten Packung deswegen?

      Kommentar