• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reichen 7 Pillen aus 2. Blister???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reichen 7 Pillen aus 2. Blister???

    Hallo zusammen,
    ich habe in der 3. Woche die 15.Pille vergessen. Das hab ich aber erst am nächsten Tag bemerkt, also 19h zu spät. Ich habe dann die Einnahme nachgeholt und ganz normal weitergemacht. Also am 16. Tag 2 Pillen genommen.
    Nach dem Folienstreifen habe ich, wie in der Packungsbeilage empfohlen, gleich mit dem nächsten Blister weitergemacht, also keine Pause gemacht.
    Meine Frage ist jetzt, ob es reicht, wenn ich von der 2.Packung 7 Pillen nimm oder ob ich die ganze Packung bis zum Ende nehmen soll und dann erst in die Pause gehen kann.
    Bin jetzt gerade bei der 4. Pille aus dem 2. Blister.

    Vielen Dank (8))

  • Re: reichen 7 Pillen aus 2. Blister???


    Hallo,

    nach 7 Pillen aus dem neuen Blister können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: reichen 7 Pillen aus 2. Blister???


      Ok, dankeschön (8))
      Und muss ich in der Pause dann zusätzlich verhüten?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: reichen 7 Pillen aus 2. Blister???


        Nein, das ist dann nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar