• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche SS

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte am 04.09. GV, am 05.09 habe ich Abends meine Pille vergessen und am 06.09. +-12 Stunden (ich weiß es leider nicht 100 pro können auch fast 13 Std gewesen sein) nachgenommen. Am 23.09. habe ich meine Regel bekommen. Am 08.10. war ich bei FA. Normaler SSTest negativ und auf dem Ultraschall war nichts auffälliges (aber es war wohl für beides noch zu früh!?) Frage ist jetzt wäre die letzte periode auch schon ausgeblieben wenn ich schwanger wäre und ab wann ist der Test eindeutig!?

  • Re: Mögliche SS

    Hallo,

    wenn Ihre Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen. Auch ein Test reagiert jetzt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche SS

      Hätte der Test nicht am 08.10. schon reagieren müssen???

      Kommentar


      • Re: Mögliche SS

        Ja, natürlich.

        Kommentar



        • Re: Mögliche SS

          Und auf dem Ultraschall hätte man doch auch was erkennen müssen oder nicht!? Periode davor war am 19.08. GV am 04.09. demzufolge wäre es doch am 08.10 (frauenarztbesuch) bereits die 7. ssw gewesen!?

          Kommentar


          • Re: Mögliche SS

            Hallo,

            etwa ab der 5ten Woche kann man schon per Ulterschall etwas erkennen. Wenn da etwas gewesen wäre, hätte man es sicher schon erkannt.
            Sie können also beruhigt sein.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Mögliche SS

              Hallo,ich hatte am 01.10.14 meine Periode bekommen,sie ging 4 Tage.Am 13.10.14 hatte ich GV seit dem habe das gefühl das mein Unterleib spannt.Seit gute 1 Woche habe ich wechselt mein Stimmung,Spannung am Unterleib ,Übelkeit und meine Brust juckt,wenn an meine Brust anlehe,tut es weh muß auch ständig auf´s Klo,dann frier ich oder es ist mir heiß.Normal werde ich am 1.11.14 meine Periode bekommen.Was ist das.Ich danke im Vorraus auf die Antwort.

              Kommentar



              • Re: Mögliche SS

                Hallo,

                es kann sich hier um hormonelle Schwankungen handeln, sollte die Blutung nicht pünktlich eintreten, wäre auch ein Schwangerschaftstest ratsam.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Mögliche SS

                  Ich muss leider nochmal nachfragen... Es geht um oben geschildertes Problem... 04.09. GV 05.09. pille zu spät (+-12 Std) 23.09. Regel normal 08.10. Frauenarzt SSTest negativ und ultraschall nichts zu sehen Habe nun die letzten beiden Male meine periode nicht richtig bekommen (nur 2 Tage) habe Schmerzen in den Leisten und das Gefühl der bauch unter dem Nabel ist etwas dicker wie sonst... Vor 2 Wochen war ich nochmal beim FA auf dem ultraschall war aber nichts zu sehen also laut Aussage der Frauenärztin bin ich nicht schwanger (wäre dort bereits in der 11.-12. ssw gewesen) Kann es sein dass sie was übersehen hat oder können o.g Symptome auch von etwas anderem kommen?

                  Kommentar


                  • Re: Mögliche SS

                    Hallo,

                    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Mögliche SS

                      Und woher können dann die Beschwerden kommen? Zwei mal nur 2 Tage schwache periode und ständiges ziehen in der Leiste!?

                      Kommentar


                      • Re: Mögliche SS

                        Wie gesagt kann es sich dabei um hormonelle Schwankungen handeln.

                        Kommentar