• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette abgesetzt, immer noch keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette abgesetzt, immer noch keine Periode

    Hallo,
    ich habe vor ca. 5 Wochen die Cerazette (nur ca 5 Monate genommen) abgesetzt und immer noch nicht meine Periode bekommen.
    Hatte vor einer Woche mal einen bräunlichen Ausfluss, das war es dann aber auch.

    Ist das normal, dass es so lange dauert bis die Periode kommt ?

    LG

  • Re: Cerazette abgesetzt, immer noch keine Periode


    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann dabei durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Dennoch würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar