• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die vorletzte pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die vorletzte pille

    Ich habe mal wieder eine Frage. Wenn man zum Beispiel am vorletzten Tag der Pille so circa drei Stunden so breiigen Stuhlgang hat und man sich nicht sicher war ob das vielleicht doch Durchfall war und man sich nicht sicher war aber keiner weitere pille einnehmen konnte. Was muss man dann in der pillen pause beachten und für denn nächsten Monat?

  • Re: Die vorletzte pille

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, sollten Sie dann den Tag, an dem das Problem aufgetreten ist, als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die vorletzte pille

      Aber wenn man jetzt zum Beispiel dann noch die letzte pille der Packung genommen hat nach dem fehler. Was ist dann ? Weil dann is man ja auch in der pillen pause.

      Kommentar


      • Re: Die vorletzte pille

        Kann ich eigentlich durch denn Stress das ich schwanger meine tage nicht bekommen? Hab vieles davon gelesen. Und weil sie heute oder morgen kommen sollten habe ich Angst. Weil ich ja nach dem ich denn einnahme fehler hatte und ich dann die ganzen restlichen 28 pillen ohne Fehler genommen hatte und dann in der darauf folgenden pillen pause sex hatte. Aber ich hätte ja eigentlich schon wieder geschützt sein sollen haben sie mir ja erklärt.

        Kommentar



        • Re: Die vorletzte pille

          Es besteht in diesem Fall wirklich kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Die vorletzte pille

            Okey Dankeschön meine Tage kamen gestern da waren sie erst mal nicht so stark wie sonst aber heute ist es wie sonst immer plus die Bauchschmerzen

            Kommentar


            • Re: Die vorletzte pille

              War es jetzt eigentlich schlimm das ich nach dem eventuellen Durchfall die letzte Pille genommen haben? War ich dann im darauf folgenden Monat nicht geschützt ? Oder ist das egal und ich war geschützt ?

              Kommentar



              • Re: Die vorletzte pille

                Hallo,

                einmaliger breiiger Stuhl, hat keinen Einfluss auf den Schutz.
                Es ist also egal.

                Katzenauge

                Kommentar