• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist nur los mit mir?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist nur los mit mir?

    Hallo
    es geht darum das ich vor 3 monaten das ich zum ersten mal ausfluss hatte mit blutfäden das ungefähr 3-4 tage ging und dan aufgehört hat dan habe ich noch 2 monate meine tage nicht bekommen dan kamen sie doch aber ab und hzu ist mir das auch passiert das mir schwarz vor augen geworden ist als wen ich in jeden augeblick gleich umkippen könnte und ich hatte auch jedes mal das gefühl das ich einfach nur spucken müsste aber ich musste es nicht und ja nach der periode 2 wochen später hate ich schon wieder normalen ausfluss mit blutfäden und jetzt habe ich das problem das ich meine tage noch nicht bekomme und mein ausfluss iregendwie dunkel braun ist und ich weis einfach nicht warum ich nehme die pille nicht daran kann es nicht liegen da ich sie noch nie genommen hatte ich hoffe ihr könnt mir da etwsas weiter helfen


  • Re: was ist nur los mit mir?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung als Ursache des Problems auszugehen. Die Pille könnte da helfen, eine Alternative auf pflanzlicher Basis wäre ein Mönchspfefferpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar