• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder doch nicht? !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder doch nicht? !

    hallo, ich blicke nicht mehr durch und könnte einen guten rat echt gebrauchen. ich hätte um den 6.10 anfangen müssen zu bluten was aber nicht passierte.am 12.10 kam dann eine gaaaanz minimale blutung für 3 tage die kaum zu merken war(was schon eigenartig war denn normalerweise dauert diese blutung immer mindestens 7 tage und das sehr sehr stark).mir nichts bei gedacht doch heute nach 3 tagen ruhe fängt es schon wieder an. Nun frage ich mich natürlich was das sein kann..Schwangerschaft oder hormonstörung oder wie? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann..danke

  • Re: Periode oder doch nicht? !

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode oder doch nicht? !

      Okey...dann danke ich recht herzlich

      Kommentar