• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre ??

    Hallo,

    brauche mal einen externen Rat.
    Werde jetzt 47. Habe seit mitte letzten Jahres etwas Probleme mit der Regel (länger als 1 Woche). FÄ hat mir für 3 Zyklen Chlormadinon ab 12.ZT 1x1 für 12 Tage aufgeschrieben. 2 Zyklen waren normal der 3. wieder 1 Woche lang. Heisst vom 9.-16.12. Seit dem warte ich auf den nächsten Zyklus. FÄ meinte am 11.1. ich soll so 10-14 Tage warten und mir Mönchspfeffer Tabletten holen und 1 tägl. nehmen. Jetzt habe ich seit Fr zwar Anzeichen, Rückenschmerzen, heule öfter usw. Nach dem Toilettengang beim säubern leicht bräunlicher Schleim aber mehr nicht.

    FA besuchen oder noch warten oder wie soll ich es deuten.
    PS: am 15.1. Schwangerschaftstest gemacht - negativ.

    Danke Hupatz


  • Re: Wechseljahre ??


    Hallo,

    in diesem Fall ist vom Beginn der Wechseljahre ais Ursache des Problems auszugehen. Wenn es bis zum Wochenende zu keiner Blutung kommt, würde ich in der nächsten Woche zu einer erneuten Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre ??


      Hallo,

      ok Danke.

      Kommentar