• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Ich bin 18 Jahre alt.Ich war gestern bei meinem Hausarzt, der den Befund meines Radiologen vom MRT hatte. Laut diesem habe ich Polyzystische Ovarien betont links sowie variköse Veränderungen um das linke Ovar.
    Was genau bedeutet das für mich und wie werde ich das los bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass ich unfruchtbar werde...?
    Das seltsame ist nur, dass mein Gynäkolge nichts entdeckt hat.. kann das sein, dass man sowas übersieht?
    Ich habe große Angst.


  • Re: PCO


    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine Abklärung durch Ultraschall und Bestimmung der Blutwerte erfolgen. Nur so lässt sich sicher feststellen, ob ein PCO-Syndrom besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar