• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extrem starke Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extrem starke Periode

    Hallo Ihr lieben,

    habe gestern meine Periode bekommen, sie ist dies mal so stark das ich aller halben Std das Tampon wechseln muss.

    Da wir auf schon seid fast 3 Jahren auf ein Baby hinarbeiten. Was kann das sein das die dieses mal so stark sind.
    Bitte um Antwort.

    LG


  • Re: extrem starke Periode


    Hallo,

    die Blutung kann je nach aufgebauter Gebärmutterschleimhaut immer mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: extrem starke Periode


      Hallo Herr Dr. Scheffele.

      Danke ihnen für die schnelle Antwort das beruhigt mich jetzt auf jedenfalls.
      Ist dann immer schwierig wenn so auf seinen Körper schaut au Veränderungen und immer direkt zum Arzt will man ja auch nicht.

      LG

      Kommentar