• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Pille abgesetzt, Periode braun

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Pille abgesetzt, Periode braun

    Hallo,

    ich habe am 7. Januar die Pille danach genommen und musste somit die normale Pille Cerazette absetzen. Es hieß ich solle bis zum ersten Tag meiner Periode warten und diese dann weiterhin nehmen. Eine Woche später habe ich die üblichen Regelschmerzen, Gereiztheit etc bekommen sowie ich dachte meine Periode und habe an dem Tag mit der Einnahme der Pille begonnen. Doch diese war eher bräunlich, ich vermute dass das altes Blut war, weil ich durch die Einnahme der Cerazette teils über 3,4 Monate meine Periode nicht habe.
    Nun wollte ich fragen, ob ich mit der Einnahme der Pille fortfahren soll, ob das nun tatsächlich meine Periode war. Ich habe die Pille danach zuvor schon mal genommen und habe meine Periode auch innerhalb 1-2 Woche bekommen.

    Liebe Grüße und danke für die Antwort!

  • Re: Pille danach, Pille abgesetzt, Periode braun


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme zu beginnen war korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar