• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh dann leichten Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh dann leichten Durchfall

    Guten Abend

    Habe eine kleine Frage: habe heute Abend um 20 Uhr die letzte Pille aus meinem Blister genommen und jetzt, gegen 23:00 Uhr Bauchweh und Durchfall bekommen. Werde jetzt eine Pille nachnehmen und direkt ein Blister dranhängen und keine Pause machen. Bin ich dann noch geschützt? Ja oder?

    Lieben Gruß

  • Re: Bauchweh dann leichten Durchfall


    Hallo,

    Sie können so vorgehen, eine Alternative wäre, den Tag, an dem das Problem aufgetreten ist, als ersten Pausentag zu rechnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchweh dann leichten Durchfall

      Guten Tag,
      ich hätte da auch mal eine Frage.
      Mache mir schon totale Gedanken.
      Ich habe vor 4 Tagen nach der 7tätigen Pause wieder die Pille genommen und am 2 Einnahmetag sex gehabt. Seit 2 Tagen habe ich jetzt leichte Bauchschmerzen/Unterleib und ein warmes Gefühl. Dazu kamen noch Magen Darm Beschwerden. Die Pille habe ich zuvor auch immer regelmäßig genommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen das etwas passiert sein könnte ? Bin total verunsichert man hört ja oft das Frauen trotz Pille schwanger geworden sind.
      Vielen Dank schonmal.

      Kommentar


      • Re: Bauchweh dann leichten Durchfall

        Guten Tag,
        ich hätte da auch mal eine Frage.
        Mache mir schon totale Gedanken.
        Ich habe vor 4 Tagen nach der 7tätigen Pause wieder die Pille genommen und am 2 Einnahmetag sex gehabt. Seit 2 Tagen habe ich jetzt leichte Bauchschmerzen/Unterleib und ein warmes Gefühl. Dazu kamen noch Magen Darm Beschwerden. die Pille habe ich zuvor auch immer regelmäßig genommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen das etwas passiert sein könnte ? Bin total verunsichert man hört ja oft das Frauen trotz Pille schwanger geworden sind.
        Vielen Dank schonmal.
        Hallo,

        nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen!
        Bei korrekter Einnahme der Pille besteht der Schutz.

        Katzenauge

        Kommentar