• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NERVIGE Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NERVIGE Zwischenblutungen

    Hallo,

    Seit dem 9. September 2014 habe ich wieder mit der Pillen einnahme begonnen ( Evaluna 30) am Anfang hatte ich leichte Schmierblutungen die sich aber ab der 2 einnahme woche wieder reguliert haben. In der Pause hatte ich ganze normal die Periode. Am 7 Okt. habe ich mit dem zweiten Blister angefangen. Am 13. Okt. hatte ich einen Frauenarzttermin , bei der Untersuchung wurde leicht die Schleimhaut verletzt. Ein Tag danach bekam ich leichte Schmierblutungen die sich jetzt "verschlimmert haben zu richtigen zwischen Blutungen und immer noch andauern.

    Ich würde gerne bis nach der Pillenpause warten ob sich das wieder normaliesiert wenn nicht würde ich zum arzt gehen oder kommen die zwischenblutungen von der leicht verletzten Schleimhaut? oder ist die Pille zu niedrig dosiert?

    Gruß

  • Re: NERVIGE Zwischenblutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann noch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, ich würde auch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar