• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte bis gar keine Blutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte bis gar keine Blutung trotz Pille

    Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, verhüte NUR durch die Pille & habe mit meinem Freunde jedes Wochenende Sex. Ich nehme die Pille relativ regelmäßig (manchmal auch 1-2 Stunden später oder früher, was aber auch nur 1-4x vorkommt während eines Zyklus). Ich habe Samstag die letzte Pille eingenommen & bekomme meine Regel eigentlich jeden Dienstag gegen 11/12 Uhr & das auch relativ stark. Dieses Mal blieb dieser Start aus & erst am Mittwoch fand sich wenig Blut an der Spitze meines Tampons. Genauso sah es an den weiteren Tagen aus, manchmal auch etwas mehr, aber trotzdem noch viel zu wenig (verhältnismäßig). Ich habe meinen Muttermund ohne Probleme ertasten können, er ist verschlossen & relativ hart (Ich habe die Hygiene natürlich berücksichtigt). Ich habe zwischendurch auch Unterleibschmerzen, weniger als bei der normalen Regel, aber sie sind vorhanden. Nun habe ich Angst, schwanger zu sein & habe vor am Montag meinen Frauenarzt zu besuchen. Da mich aber diese Ungewissheit plagt, wollte ich hier schonmal nachfragen. Ich hoffe auf Antwort & an alle Liebe Grüße

  • Re: Leichte bis gar keine Blutung trotz Pille

    Habe grade mit meinem Freund gesprochen, vorletztes Wochenende & letztes hatten wir Sex, insgesamt allerdings nur 2x.

    Kommentar


    • Re: Leichte bis gar keine Blutung trotz Pille

      Hallo,

      da Sie die Pille regelmäßig nehmen, würde ich eine Ss auch ausschließen.
      Das Blutungsverhalten kann sich bezüglich der Dauer und Stärke immer mal verändern. Eine Ss muss dabei nicht gleich
      ein Grund sein ... Manchmal kann auch eine harmlose Zyste mal für Ihre genannten Beschwerden die Ursache sein aber auch
      ganz banale Dinge wie Stress, Ernährung, Klima .... können mal etwas Durcheinanderbringen.

      In Bezug auf eine Ss würde ich mir aber auf jeden Fall keinen Kopf machen.

      Katzenauge

      Kommentar