• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft

    Ich habe eine kurze Frage. Ich nehme seit über einem Jahr regelmäßig die Pille (vellafee). Nun habe ich am Freitag den 10.10.14 die letzte Pille aus der Packung genommen, Montag meine Tage bekommen und gestern Nacht (letzter Tag der Periode) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Heute fange ich die neue Pillenpackung wieder an. Nun stelle ich mir die Frage, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist. Besteht überhaupt eins?
    Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen!
    Lisa-Marie Kunz

  • Re: Risiko einer Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig genommen haben, haben Sie auch den Schutz gehabt.
    Einen "ungeschützen GV" können Sie somit gar nicht gehabt haben

    Es besteht hier absolut kein Risiko einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar