• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu hohe Dosis an Pillen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu hohe Dosis an Pillen?

    Hallo,
    Heute ist meine letzte Einnahme des Pillenblisters gewesen und ich habe sie auch pünktlich um 7 Uhr morgens eingenommen.
    Nach ca 3 Stunden hatte ich allerdings weichen Stuhl, was mir den Tag über doch etwas Sorgen gemacht hat. Also habe ich mich um 18.45 Uhr entschlossen, doch eine Pille nach zunehmen, obwohl weicher Stuhl ja eigentlich nicht schlimm ist...
    Meine Frage ist jetzt: Ist es schlimm wenn ich jetzt sozusagen zwei Pillen am letzten Einnahmetag genommen habe, weil mein Körper sich jetzt an diese Dosis gewöhnt hat oder so ?
    Oder ist es schlimm, weil ich die zweite Pille so spät genommen habe?

    Viele Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus!

  • Re: Zu hohe Dosis an Pillen?


    Hallo,

    kein Problem, Sie brauchen in dem Fall keine Einschränkung des Verhütungsschutzes zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar