• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während des Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während des Zyklus

    Hallo Ihr lieben,
    mein name ist Jenni, ich bin 26 J. und neu bei euch!!

    Ich habe eine Frage und wuste nicht wem ich sie stellen kann, deswegen bin ich hier!
    Möglicher weise weis jemand von euch eine Antwort darauf...

    Ich habe im letzten August meinen Hormonring (NuvaRing) abgesetzt und übe fleisig mit meinem Mann... Doch bis jetzt hatten wir leider keinen erfolg.
    Solangsam fange ich an darüber nach zu denken - "Warum klappt es eigentlich nicht??? "

    Nun meine Frage:

    Ich habe schon seit August (unregelmäßig) beschwerden im linken Leistenbereich ( linker Eileiter?? ) mal mehr mal weniger... es fühlt sich teilweise geschwollen an, dann ist es aber auch wieder nur ein "ziehen" mal dauert es nur einige Minuten, dann mal einen ganzen Tag oder nur ein par Stunden- immer nur links!!


    Hat jemand eine Idee oder einen Rat???

  • Re: Schmerzen während des Zyklus


    Hallo Jenni,

    möglich wäre, dass es sich dabei um eine Eierstockzyste handelt. Das sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar