• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daylette Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylette Schmierblutung

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine frage ich nehme die daylette, bin jetzt ungefähr bei de Hälfte des blisters und habe die Pille immer regelmäßig genommen! Jetzt habe ich seit Freitag bräunlichen Ausfluss und hatte Freitag auch ein wenig unterleibschmerzen!? Kann das mal vorkommen!? Ist das mal normal!? Ist der pillenschutz ganz normal weiterhin!?

    War letzte Woche noch zur Vorsorge da war alles Oke!?

    Über eine Antwort wurde ich mich freuen!

    Liebe Grüße!

  • Re: Daylette Schmierblutung


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, daher bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar