• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz gebärmutterschleimhaut schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz gebärmutterschleimhaut schwanger?

    hallo

    ich hatte anfang november petting, war mir aber sicher dass nichts passiert ist (ich war wirklich peinlich genau dass nichts passiert).
    Bekam mitte November meine tage zum normalen zeitpunkt, nur etwas kürzer und mit braunem blut.
    ich ging zum frauenarzt weil ich angst hatte (der wusste jedoch nicht, dass ich petting hatte) und dieser sagte: bauchschmerzen und braunes blut wären deswegen, weil nicht viel gebärmutterschleimhaut augebaut wurde und nicht viel vorhanden ist.
    Im dezember bekam ich meine Tage wieder ganz normal, stärke wie immer, farbe wie immer und gebärmutterschleimhaut war auch dabei. dann hatte ich keine angst mehr und war erleichtert.
    Aber jetzt bekomme ich meine Tage nicht (bin 3 Tage schon darüber) und habe wieder angst. kann es sein, dass ich schwanger bin, auch wenn ich im dezember meine Periode ganz normal hatte, sogar mit gebärmutterschleimhaut? ich hatte dazwischen keinen sex und auch kein petting. ich bin am verzweifeln :-(
    ich hoffe jemand kann mir antworten, danke schon mal im Vorraus


  • Re: trotz gebärmutterschleimhaut schwanger?


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trotz gebärmutterschleimhaut schwanger?


      Herzlichen dank! :-)

      Kommentar