• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das möglich?

    Hallo an alle...

    Ich habe eine frage undzwar hatte ich laut eisprungrechner am 12.1 meinen Eisprung. An diesem Tag hatte mein Mann und ich auch GV.
    Wenn jetzt die Eizelle befruchtet ist, würde ich da jetzt schon was merken? Weil gestern war mir sehr übel. Und heute kommen irgendwelche komischen Geräusche aus dem Unterleib.

    Bin für jede Antwort dankbar


  • Re: Ist das möglich?


    Hallo,

    wenn es zur Befruchtung einer Eizelle kommt, nistet sich diese 7 bis 10 Tage später in der Gebärmutter ein. Ab diesem Zeitpunkt können dann erste Schwangerschaftssymptome auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar