• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der scheide

    bei mir ist da unten eigentlich immer alles ok...ich habe vor einem halben jahr mit der pille angefangen und dieses mal war meine periode nur 3tage sonst ist sie immer 5-7tage...jetzt als meine tage schon fast 2wochen vorbei sind hab ich da unten so ein ziehen und schmerzen...es fühlt sich immer so kalt an...vor einem monat war das schon mal so...hat sie auch angefühlt als hätte ich pickel oder sowas ähnliches aber das ging nach paar tagen wieder weg...kann das sein das sich mein körper jetzt an die pille gewöhnt...im september hab ich versuch mit meinem freund zu schlafen...er war auch ein bisschen drin aber dann hat es weh getan und wir haben aufgehört und es nicht mehr versucht...aber befor ich die pille bekam hat meine frauenärztin festgestellt das alles ok ist...im märz hab ich wieder ein fa termin...vielleicht könnt ihr mir jetzt schon ein bisschen weiter helfen

  • Re: Schmerzen in der scheide


    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall, eine mögliche, infektiöse Ursache der Beschwerden durch Untersuchung vom Frauenarzt ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar