• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vor HPV-Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vor HPV-Infektion

    Bei mir wurde vor 4 Wochen nach Pap 3d und positiver Testung auf HPV 16 ( und aus der Gruppe 31,33 ) eine Konisation und Kürettage durchgeführt.Laut Arztbrief ist hierbei alles entfernt worden.Wie kann ich mich vor einer Neuinfektion schützen?Mein Mann ist vermutlich HPV-positiv,bei ihm wachsen immer wieder Genitalwarzen.Ich bin 68 Jahre alt.

  • Re: Schutz vor HPV-Infektion


    Hallo,

    sicher ausheilen lässt sich eine solche Infektion leider nicht, es bleibt nur, die regelmässigen Kontrollen einzuhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar