• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Menstruation

    Hallo,
    ich habe Ende Oktober 12 meine Pille abgesetzt.
    Seitdem probieren wir schwanger zu werden.
    Am 14.1. hab ich nun doch leider meine Menstruation bekommen ganz normal wie immer.
    Sie ging auch wie immer so an die 4 Tage lang.
    Also bis zum 17.1.
    Gestern am 18.1. wa ich dann erlöst von der Menstruation.
    Doch seit heute früh blute ich wieder sehr doll, als wäre es wieder der erste Tag meiner Menstruation.
    Schmerzen hab ich keine.
    Mir ist nur ein wenig komisch zu Mute.
    Ich hab keinen Rat was das sein kann.

    Helft mir bitte
    Lg Jazz92

  • Re: Blutung nach Menstruation


    Inzwischen ist es brauner Ausfluss und mir ist auch nicht so gut, etwas übel.
    Kann mir bitte jemand helfen (::I)

    Montag werd ich auch zu meiner Frauenärztin gehen,wenns bis dahin nicht besser ist.
    Aber ich mache mir so einen Kopf drüber (::I)

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Menstruation


      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Von daher würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Menstruation


        Nja abwarten kann ich ja eh nur,wegen sowas such ich ja nicht ein Krankenhaus auf.
        Aba so langsam macht mir mein Kreislauf dazu zu schaffen,richtige Schwindelanfälle

        Kommentar