• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Fehlgeburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Fehlgeburt

    Hallo, ich hatte vor etwas mehr als 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 9.SSW und danach eine Ausschabung. Nun habe ich seit einer knappen Woche eine Art Blutung, die an sicher eher eine Schmierblutung ist, also bräunlich. Vor 2 Tagen hatte ich morgens dann frisches Blut und davon auch ziemlich viel. Nachdem noch ein ordentlicher Schleimhautbatzen rauskam, ging die Schmierblutung weiter. Heute dann das gleiche Spiel. Nur dass ich zudem Schmerzen im unteren Rücken habe, die sich in den Unterleib und z.T. in die Oberschenkel ziehen. Solche Schmerzen hatte ich auch vor der Fehlgeburt. Sind das jetzt möglicherweise Regelschmerzen? Ist ein solcher Blutungsverlauf normal? Ich weiß, dass nach einer Fehlgeburt eigentlich nichts unnormal ist...nur beunruhigen mich die Schmerzen etwas...

  • Re: Blutung nach Fehlgeburt


    Hallo,

    es kann in dem Fall durchaus zunächst zu unregelmässigen Blutungen kommen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich aber zu einer Untersuchung zum Ausschluss einer Entzündung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar