• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Wasser lassen und nach sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Wasser lassen und nach sex

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit August das Problem, das ich schmerzen nach dem Wasser lassen am Ausgang meiner Harnröhre verspüre. Beim sitzen wird dieser Schmerz meist unerträglich kurz nach dem Toilettengang. Nach 10 bis 20 min ist dann alles erstmal wieder normal. Das ist so belastend dass ich auch fast keinen Geschlechtsverkehr mehr zulasse und wenn tut es erstmal stark weh beim eindringen. Nach dem sex hab ich einen Tag lang schmerzen bis es sich wieder normalisiert. Ich habe einen festen Freund also keinen Wechsel der Partner. War bereits beim Urologen und Frauenarzt. Es wurde nichts gefunden. Auch nach Blasen Spiegelung nicht und Abstrich aus der Blase. Antibiotika habe ich bereits auch einige durch, wegen falscher Diagnose auf Blasenentzündung. Hat natürlich auch keine Besserung gebracht. Ich habe Angst dass es etwas ernstes ist und nie wieder weg geht. Zumindest nicht von selbst. Haben sie einen Verdacht oder Rat? Ich will auch nochmal zum Arzt deswegen, würde aber auch gerne wissen ob sie noch andere Ärzte als Frauenarzt oder Urologe zu Rat ziehen würden. Danke schonmal. Liebe grüße, Sarah

  • Re: Schmerzen nach Wasser lassen und nach sex


    Hallo Sarah,

    aus der Ferne ist eine Beurteilung in dem Fall leider sehr schwierig. Ich würde zu weiterer, urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Wasser lassen und nach sex


      Hallo,
      Ja ich dachte mir schon dass eine Vermutung einfach ohne Behandlung nicht möglich ist.
      Ich habe jetzt am Montag einen Termin bei einem anderen Gynäkologen und werde ihn um Rat fragen. Ich habe halt bestimmte Sachen im kopf was diese Symptome sein könnten und etwas Angst vor der Untersuchung.
      Ich habe Vermutungen die bei Diabetes anfangen und Gebärmutterhalskrebs aufhören. Jetzt habe ich auch noch etwas über Vestibulitis gelesen was meinen schmerzen ähnelt.
      Kennen sie sich damit aus und könnten schon ausschließen dass es so etwas sein könnte?
      Und kann ich den neuen arzt mit all meinen Vermutungen vertraut machen ohne ausgelacht zu werden?

      Man macht sich halt leider so seine Gedanken bei 6monaten Schmerz ...

      Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

      Sarah

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Wasser lassen und nach sex


        Hallo Sarah,

        um was es sich in diesem Fall handelt ist wirklich nur durch Untersuchung beurteilbar. Sprechen Sie den Kollegen ruhig auf Ihre Vermutungen an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar