• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hatte meine letzte Regel am 7.12 gehabt und am 20.12 musste ich durch eine Panne die Pille danach einnehmen .Am 25.12 habe ich eine Abbruchblutung bekommen die 2 Tage gedauert hatt. Ich bin zur meiner FA gegangen , die einen Ultraschall gemacht hatt und mir gesagt hatt, dass sie der Ansicht ist dass es vielmehr eine normale Blutung schon eingetreten ist, also dass schon ein neuer Zyklus begonnen hat und das ich in 4 Wochen die nächste Blutung bekommen sollte . Sie hat mir die Pille verschrieben die ich dann am ersten Tag der Regel einnehmen sollte. Nun habe ich am 11.1 letzten Samstag erneut eine Blutung bekommen die 2 Tage gedauert hatt. Ich wusste nicht genau ob es eine zwischenblutung ist oder nicht und habe mit der Pille begonnen sie zu nehmen. Kann es nun doch sein , dass nun doch kein neuer Zyklus begonnen hatt , und dass es einfach die restblutung ist die nach kam, weil die Regel kam ja pünktlich wie im letzen Monat ? Wirkt die Pille nun jetzt oder muss ich trotzdem zusätzlich verhüten ?


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar