• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Vollnarkose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Vollnarkose?

    Hallo,
    ich habe morgen vor 2 Wochen unter Vollnarkose die Mandeln raus bekommen. Meine Mutter, die lange als Krankenschwester gearbeitet hat, sagte schon zu mir, dass nach einer Vollnarkose einiges im Körper "durcheinander" ist.

    Jetzt habe ich seit gestern Abend Zwischenblutungen und frage mich, ob es an der Vollnarkose liegen kann, da ich meine letzte regelmäßige Blutung während des Krankenhausaufenthaltes, also ab 1.1., hatte.

    Kann mir jemand helfen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder liegt es wirklich nur an der Narkose?

    Liebe Grüße!

  • Re: Zwischenblutung nach Vollnarkose?


    Hallo,

    durch Medikamente und operative Eingriffe kann es durchaus mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar