• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körper produziert keine Wehen Und Milch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körper produziert keine Wehen Und Milch

    Hallo wollte mal nachfragen habe vor 4 monaten mein 2 tes kind zu welt gebracht beide Per KS und hatte keine Wehen War darmals und auch bei dieser Schwangerschaft am wehenschreiber und es wurden keine Angezeigt und das zweite ich hatte bei beiden schwangerschaften vormilch aber wo dann die kinder auf der Welt waren hat mein Körper keine Milch produziert weiss es so genau weil ich bei beiden Mit milchpumpe es ausprobiert und es kam nichts heraus kann es sein dann mein Körper das nicht produzieren kann???

  • Re: körper produziert keine Wehen Und Milch

    Hallo,

    ja, es gibt durchaus Fälle, in denen es grundsätzlich zu keiner ausreichenden Milchproduktion kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar