• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh trotz Pille

    Hallo,
    Ich nehme meine Pille regelmäßig und sollte am Sonntag die letzte nehmen und dann meine Pause beginnen in der meine Periode bisher immer regelmäßig kam. Jetzt habe ich meine Periode gestern schon bekommen. Kann das vorkommen? Bin ich trotzdem geschützt oder muss ich zusätzliche Verhüzungsmittel anwenden?

  • Re: Periode zu früh trotz Pille


    Hallo,

    zu einer solchen Blutungsunregelmässigkeit kann es durch vielerlei Einflüsse mal kommen, die verhütende Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar