• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfung

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie das mit grippeimpfung und geplanter ss aussieht. ich habe heute den letzten tag meiner mens gehabt und geh morgen zur grippeimpfung ( habe beim doc angerufen da ich eigentlich freitag oder nächste woche erst kommen sollte aber geht jetzt doch früher).

    darf ich in diesem zyklus noch versuchen schwanger zu werden oder muss ich bis zum nächsten warten?

    vielen dank!

    lg
    gänseblümchen

  • Re: impfung


    Hallo gänseblümchen,

    gegen die Schwangerschaft ist auch unmittelbar nach der Impfung nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar