• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyklokapron 500mg helfen nichtr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyklokapron 500mg helfen nichtr

    Hallo...eine Frage an den Experten. Ende August diesen Jahres habe ich eine neue Kupfer Spirale bekommen. Dann wie nach Plan meine normale Periode, aber nur leicht und für 4 Tage. Genau 10 Tage später bekamm ich eine Zwischenblutung die nun schon seid 9 Tagen anhält. Langsam machte ich mir Sorgen und war gestern beim Frauenarzt. Nach Untersuchung und Gespräch verschrieb er mir das Medikament Cyklokapron , wovon ich nun 2 Stück aller 8 Std. nehme,. Ich habe das Gefühl die Blutung wird immer stärker statt weniger. Was tun ???

    MfG

  • Re: Cyklokapron 500mg helfen nichtr

    Hallo,

    Cyklokapron kann die Stärke der Blutung verringern, bringt sie aber nicht zum Stehen, sodass ich die Verordnung hier nicht nachvollziehen kann. Angebracht wäre die Anwendung eines Gestagens (z.B. Utrogest, oder Chlormadinon) für eine Dauer von 10 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cyklokapron 500mg helfen nichtr

      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Ich werde mich morgen bei meinem Arzt melden, falls es nicht besser wird.
      MfG

      Kommentar