• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet?

    Hallo Zusammen,
    am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und warte nun darauf, dass meine Periode beginnt. Es ist jetzt Mittwoch Abend und sie sind immer noch nicht da! Ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen. Mein Freund und ich hatte aber seit Weihnachten Geschlechtsverkehr ohne Kondom und da wir uns in den Ferien sehr oft gesehen haben, haben wir das auch ausgekostet. Kann es sein, dass wir zu viel miteinander geschlafen haben und die Pille nicht gewirkt hat? Besteht die möglichkeit, dass ich schwanger bin?


  • Re: Periode verspätet?


    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verzögern. Nur wenn sie in der gesamten Pause nicht eintreten sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verspätet?


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Kann es sein, dass sich meine Periode verspätet, weil ich so viel Angst habe schwanger zu sein? Gibt es eine Möglichkeit um die Periode einsetzen zulassen? (Etwas natürliches?)

      Kommentar


      • Re: Periode verspätet?


        Hallo,

        kurzfristig auslösen lässt sich die Blutung leider nicht, Sie können zunächst wirklich nur den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar