• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechseln von pille auf nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechseln von pille auf nuvaring

    Hallo. Ich Würde jetzt gerne den Nuvaring testen. Nehme die Pille z.z. im Langzeitzyklus. Ich nehme die Pille Jetzt Ca. Die 6. Woche. So wie steige ich nun auf den Nuvaring um? Will keine pause machen. Also nehme ich die letzte Pille und am Folgetag setzte ich den ring ein? Wie sieht es denn dann mit dem Schutz aus? Lieber die ersten 7 Tage mit ring zusÄtzlich verhüten? In einem anderen Forum wurde mir geraten dass ich den ring einsetzen soll und die Pille zusätzlich noch paar Tage weiter nehmen soll!?!?!?! Das kommt mir komisch vor. Oder soll ich das so machen? Gewöhnt sich nicht der Körper an die erhöhte dosis? Wenn ich die Pille dann absetzte und nur mit ring verhüte ist vielleicht dann der schutz nicht ausreichend. Hier der link dazu: http://www.gesundheitsberatung.de/qm...sting=12213556


  • Re: wechseln von pille auf nuvaring

    Ist beantwortet

    Kommentar


    • Re: wechseln von pille auf nuvaring

      Sorry versehentlich 2x gepostet

      Kommentar