• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal

    Hallo! ich hatte vor kurzen einen Scheidenpilz und neige seit einer starken Antibiotika zu solchen Infektionen (3x pilz 1x bakterielle Vaginose). Deswegen habe ich mich jetzt auch mit Gynatren impfen lassen. Allerdings habe ich bis gestern die Salbe Nystalocal gegen den apilz verwenden müssen und wollte fragen ob es normal ist, dass obwohl bei erneutem abstrich alles ok war, mein kitzler und die nerven drum herum etwas weh tun? außerdem wollte ich noch fragen, ob mein freund die creme vorsichtshalber auch verwenden kann oder ob er eine spezielle braucht. (Er hattr schon einmal leichtes jucken und jetzt gerade einen kleinen riss an er eichel und ich habe angst dass wenn wir nichts tun, bei ihm ein pilz ist und er mich anstecken könnte? VIELEN DANK! LIEBE GRÜßE EINE VERZWEIFELTE

  • Re: Nystalocal

    Hallo,

    es kann in einem solchen Fall schon noch etwas Zeit bis zum völligen Abklingen der Beschwerden vergehen. Ihr Partner kann (und sollte) die Creme problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar