• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 tag nach sex blut am klopapier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 tag nach sex blut am klopapier

    ich habe am do in der 3. woche die pille vergessen. danach habe ich sie normal weiter genommen und wie immer mo mit der pause begonnnen. danach hatte ich vom 09.-13.01. ganz normal meine tage. während dieser zeit hatte ich am 12. und 13. sex mit meinem freund (mit kondom). am so sind meine tage dann ausgeklungen. am mo war den ganzen tag alles normal (keine blutung). in der nacht bin ich jedoch aufs klo und hatte einen kleinen roten fleck in meiner hose. als ich dann am morgen aufgestanden bin hatte ich wieder etwas blut am klopapier. jedoch sehr wenig und eher wässerig. kann das daran liegen, dass ich während meiner periode sex hatte?

  • Re: 1 tag nach sex blut am klopapier


    Hallo,

    eine solche, leichte Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse mal auftreten und ist kein Grund zur Sorge. Der GV in der Pillenpause spielt dabei keine Rolle. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 tag nach sex blut am klopapier


      also ist es eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin?
      da ich die pille nicht sofort abgesetzt habe und auch nicht durchgenommen habe, kann es ja theoretisch zu einem eisprung gekommen sei.

      Kommentar