• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

    Sie können mir die Werte an:

    n_scheufele@yahoo.com

    schicken.

    Kommentar



    • Re: Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

      Ergebnis. Einheit. Referenz Androsendion: 4.30 mg/l. 1.30-4.30 Dehydroepiandrosteronsulfat.:289.1 mg/l. 65.1-368.0 Folikel stim. Hormon (FSH) 7.64 IU/I Luteinisierendes Hormon (LH). 2.18 IU/l Anti-Müller - Hormon : 1.93 mg/l 1.66-9.49 Ergebnis. Referenz Luteinsierendes Hormon: 4.50 IU/l Oestradiol. : 475.4 ng/l Progesteron : 1.23 mg/l Ergebnis. Referenz Oestradiol. 69.0 ng/l Prolactin. 20.9 mg/l. 4.8-23.3 Sex hormonbinding globulin 38.70 Testosteron: 0,537mg/l. 0.084-0.481 Schilddrüsenhormone: TSH. 2.920 mIU/l 0.510-4.300

      Kommentar


      • Re: Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

        Hinter jedem Hormon habe ich das Ergebnis geschrieben ab und zu steht da auch Referenz die habe ich mit geschrieben Lg

        Kommentar


        • Re: Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

          Hallo dr. Scheufele, Ich bin heute eisprung + 9 und habe 3 schwangerechaftsteste gemacht von clearblue der positiv anzeigt ... Meinen sie es ist zu früh sich zu freuen gibt es irgendwas was ich einhalten sollte um einer Fehlgeburt zu entgehen .? Ich hab auch irgendwie so am Slip gelbe Flecken ist das normal ? Ich hab Angst wenn doch die. Blutubg kommt L.g.

          Kommentar



          • Re: Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

            n_scheufele@yahoo.com

            Kommentar