• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr kurze Abbruchblutung- Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr kurze Abbruchblutung- Hilfe!

    Hallo! Ich habe eine Frage zum Ablauf meiner Abbruchblutung.
    Ich nehme die Pille Balera, die im letzten Zyklus nicht wirken konnte, wegen der gleichzeitigen Einnahme mit Johanniskraut. Ich hatte in dieser Zeit einmal GV mit Kondom, das einmal (vor dem Samenerguss) riss und sofort gewechselt wurde.
    Ich habe nun das nächste Pillenblister beendet und gestern eine starke Blutung bekommen mit einigen gewebsstücken, doch seit eben kommt nichts mehr nach, sollte ich einen Schwangerschaftstest machen, oder sprechen die Gewebsstücke gegen eine Ss?

    und eine 2. Frage: Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Sertralin 50mg und der Pille?


    Viele Grüße und schonmal Danke im Vorraus!


  • Re: sehr kurze Abbruchblutung- Hilfe!


    Hallo,

    weder Setralin, noch Johanniskraut beeinträchtigen die Pillenwirkung, auch die Blutung schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar