• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel ...

    Hallo liebes Onmeda Team

    habe erneut eine Frage ... nehme gerade die Pille Biviol ...

    die Blutung hört auf... jetzt habe ich gerade die 8 blauen Pillen mit Estradiol 0,4 genommen und nun bin ich bei den restlichen weißen mit 0,3 Estradiol und nun fangen Schmierblutungen wieder an... geradce ist es echt zum verzweifeln...

    Habe davor lange die Lovelle genommen und unter der Pille bekam ich kaum Blutungen dafür aber auch fingen bei mir Schmierblutungen nach 2 Jahren an ...

    Was meinen Sie könnte ich denn jetzt mal versuchen ???

    Wieso habe ich denn da dauert solche Probleme ???

    Ein Pillenwechsel löst bei mir Monatsblutungen aus unter jeder Kanone Danke fürs Antworten ...

    Ohne Hormone verlier ich laut Hausarzt der immer wieder den HB untersuchte etwa 200 ml pro Periode

  • Re: Pillenwechsel ...


    Hallo,

    wenn Sie das Präparat erst kurze Zeit anwenden, würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Man rechnet dabei mit einer Umstellungsphase von ca. 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar