• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Kondom Panne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Kondom Panne

    Hallo Herr Dr Scheufele , Und zwar hatte ich am we ein Kondom unfall ....und es war genau an meinen fruchtbaren tagen ....unfall war am Freitag ....eisprung sollte Sonntag stattfinden laut rechner ...was leider ja variieren kann ....so weit so gut ...gleich ins kh gefahren und die pille danach besorgt und 3 std nach dem gv genommen ....wie stehen jetzt meine chancen ...da es genau in der fruchtbaren Zeit war ...sie verhinder ja nur den einsprung und nicht die Einnistung ist das richtig ? hab wirklich angst das die pille danach versagt hat Danke schon mal im voraus mfg

  • Re: Pille danach + Kondom Panne

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" sehr früh nach dem GV eingenommen haben, ist die Wirkung in jedem Fall sehr zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach + Kondom Panne

      Auf wie hoch schätzen sie die Wirkung der Pille danach bei den o.g fall und zügiger Einnahme ein ? Ich werde noch verrückt ....ich muss noch mindestens 10 tage warten bis meine Periode kommt. Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: Pille danach + Kondom Panne

        Hallo,

        Sie haben die PD 3 Stunden danach genommen ...... da wirkt die PD so was von sicher, das kann man gar nicht beschreiben ...
        Man hat ja bei der PD bis zu 72 Stunden Zeit und da sind 3 Stunden ja wie ein Weltrekord im Hundertmeterlauf

        Also bitte, bitte nicht verrückt werden sondern der PD absolut vertrauen.
        "Ändern" kann man jetzt eh nichts mehr ... und wenn man sich verrückt macht, wirds ja auch nicht besser.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach + Kondom Panne

          Hallo Katzenauge ich hoffe sie haben recht und ich kann der Pille vertraun .mich zwickt und zwackt es im Unterleib und ich habe seid der Pille danach dauer Übelkeit .. können die Nebenwirkungen so lange anhalten .mach mich echt total verrückt zumal es genau zum es rum war ..... lg

          Kommentar


          • Re: Pille danach + Kondom Panne

            Auch gern an Herrn Dr Scheufele gerichtet die frage von 17.10 Krieg langsam echt mega Panik

            Kommentar


            • Re: Pille danach + Kondom Panne

              Hallo,

              die PD ist halt kein "Kinderspielzeug" sondern eine enorme hormonelle Belastung.
              Leider kann es da zu Nebenwirkungen kommen, die auch mal etwas länger anhalten können.
              Wegen einer Ss aber, brauchen Sie sich wirklich keine Gedanken machen.
              Sie müssen versuchen Ihre Panik in den Griff zu bekommen!

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille danach + Kondom Panne

                Hallo und danke für die antworten ....den kann ich ja nur noch hoffen das tatsächlich bald meine Mens kommt ...und sie recht behalten ...lg

                Kommentar


                • Re: Pille danach + Kondom Panne

                  Hallo Herr Dr Scheufele ...ich hab seid ein paar tagen Druck Bauchschmerzen...können diese von der Pille danach ausgelöst werden ...mache mir echt sorgen? Danke ihnen

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach + Kondom Panne

                    Nachtrag zu oben die schmerzen strahlen in den ober Bauch ist das normal ??? Danke schon mal

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach + Kondom Panne

                      Hallo,

                      von einem Zusammenhang mit der "Pille danach" ist dabei nicht auszugehen, Sie sollten die Beschwerden vom Hausarzt abklären lassen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach + Kondom Panne

                        Danke ...mein sie das könnte ein Schwangerschafts Anzeichen sein ...

                        Kommentar