• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Ich habe eine Frage. Ich habe immer wieder Blasenentzündungen, auch welche die ich gar nicht merke. Wenn ich zum Arzt gehe und dort Urin abgebe wird bei mir eine Blasenentzündung festgestellt obwohl ich selber keine Beschwerden habe.
    Ich habe mich daraufhin auf Chlamydien untersuchen lassen, da ich gelesen habe dass das eine Ursache dafür sein könnte. Jedoch wurde bei mir nichts gefunden. Ich habe Urin abgegeben und es wurde eine Kultur (ich denke dass das so heißt) angelegt. Bei dieser Kultur wurde ein erhöhter Wert von weißen Blutkörperchen festgestellt und Blut im Urin.
    Auf was könnte das Blut und die vielen weißen Blutkörperchen hindeuten? (Krankheiten)
    Vielen Dank.

  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    solche Werte deuten auf einen erneuten Harnwegsinfekt hin. Raten würde ich zu einer Impfung mit Uro-Vaxom, oder StroVac.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar