• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reibungspickelchen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reibungspickelchen?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten wieder einen Freund. Beim Sex lief sonst alles normal ab. Aber aufeinmal wurde ich extrem feucht, als ich oben war. Meiner Meinung nach hat es auch bisschen wie Urin gerochen. Das "Problem" tritt jetzt häufiger auf. Das war so noch nie. Dazu kommt das ich dann oft, grad wenn das passiert, wie nen Ausschlag im Intimbereich bekomme. Beim ersten mal hatte ich Angst das es Herpes sei, aber meine Frauenärtzin sagte das kommt vom Rasieren und der Reibung. Es ist zwar schon besser geworden aber kommt immer noch vor. Es irritiert mich sehr da ich das nicht kenne das mein Körper so reagiert. Vllt kann mir jemand weiterhelfen...

  • Re: Reibungspickelchen?

    Hallo,

    es kann hier eventuell zu einem geringen, unwillkürlichen Urinabgang kommen, einen ernsten Hintergrund sehe ich dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar