• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchschmerzen + Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchschmerzen + Schmierblutungen

    Hallo,

    habe vor ca. 23 Tagen gv gehabt, wobei das kondom gerissen ist, allerdings bevor es zum samenerguss kam.
    da ich zu dem zeitpunkt nicht die pille genommen habe, habe ich ca. 10 h danach die Pille danach genommen.
    Dann habe ich auch ganz normal vor einer Woche meine Regelblutung bekommen und am ersten tag auch wieder mit der Einnahme der normalen Pille begonnen nach 4-monatiger Pause.
    Nun habe ich allerdings seit ca. 2 tagen schmierblutungen und seit gestern Abend extrem starke bauchschmerzen, allerdings eher im oberen Bereich.
    werde heute auf jeden fall noch zum arzt gehen, allerdings würde ich mir trotzdem gerade noch ein paar infos einholen- kann es trotz allem sein dass ich schwanger bin, oder ist des einfach eine nebenwirkung entweder der pille danach oder gar der erneten einnahme der pille (wobei ich bei der noch nie beschwerden hatte).

    Danke im Voraus!

  • Re: Starke Bauchschmerzen + Schmierblutungen


    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall sicher ausschliessen. Die Beschwerden können eher Folge der hormonellen Umstellung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar