• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen/Regelblutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen/Regelblutung trotz Pille

    Guten Tag,
    aufgrund einer Fernreise wollte ich 2 Pillenpackungen hintereinander nehmen. Ich nehme seit Jahren die Valette ein ohne Zwischenblutungen zu bekommen. Am 5. Tag der 2. Packung hatte ich heute den ganzen Tag Bauchschmerzen wie ich sie sonst während meiner Regelblutung habe und leichte Blutungen. Jetzt meine Frage: Kommen bei Zwischenblutungen auch Regelschmerzen vor? Und wie soll ich weiter mit der 2. Packungen verfahren? 7 Tage Pause machen oder weiternehmen? Mir wäre es lieber die Packung weiterzunehmen in der Hoffnung dass es sich doch nur um Zwischenblutungen handelt. Mich macht aber eben stutzig dass ich auch Bauchschmerzen habe und wenn ich jetzt sowieso meine "normale" Regelblutung bekomme, dann könnte ich auch die 7 Tage Pause einlegen.
    Können Sie mir bei meinen Fragen weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
    MfG,
    Steffi

  • Re: Zwischenblutungen/Regelblutung trotz Pille


    Hi Steffi,

    ich habe das auch schon öfter gemacht und idR habe ich auch meist kurz zwischenblutungen gehabt und teilweise auch die bauchschmerzen, allerdings ohne dass danach noch die Regel gekommen wär.
    am besten nimmst du einfach die 2. Packung durch bis zum Ende und machst dann ganz normal die 7 Tage Pause!

    Lg

    Kommentar