• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung/Zwischenblutung ich drehe bald durch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung/Zwischenblutung ich drehe bald durch

    Hallo,

    eigentlich dachte ich es würde wieder gehen mit den Schmierblutungen/Zwischenblutungen, nachdem ich meine Periode hatte und nun zwei oder drei Tage keine Beschwerden hatte.
    Und nun geht es wieder los mit Rücken- Unterleibschmerzen und ich ganz Leichen Schmierblutungen.

    Ich weis mir keinen Rat mehr und zum FA will ich eigentlich nicht, da ich mit meinen 27 Jahren noch nie war. Und inzwischen ist die Scharm echt riesig, ganz zu Schweigen wenn der erste Besuch nun auch noch mit Problemen beginnen würde.

    Kann es sein, das dies noch durch die Absetzung der Anti-Babypille kommt. Ich hatte mir nämlich in England die Yasmin Pille von Bayer geholt und diese ca. ein halbes Jahr eingenommen. Abgesetzt habe ich sie ca. im April diesen Jahres.

    Davor hatte ich nie Probleme mit meinem Zyklus. Er war immer pünktlich und regelmäßig. Ich hatte nur am ersten Tag immer Schmerzen und dann war es gut.


  • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung ich drehe bald durch

    Hallo,

    die Pille spielt nach einem solchen Zeitraum keine Rolle mehr, auszugehen ist von einer hormonellen Regulationsstörung als Ursache des Problems. Helfen kann dabei die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates wie z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar