• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwüre in linker schamlippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwüre in linker schamlippe

    Guten Abend, ich habe seit ca ein einhalb Monaten einen knubbel in der linken äußeren schamlippe. Er ist verschiebbar und man kriegt ihn nicht zu fassen, weil er immer hin und her flutscht.. Zumindest tut er nicht weh. Der zweite knubbel ist kleiner und sitzt direkt am Knochen, also ganz tief in der schamlippe ganz unten da wo der Knochen ( ist da das schambein?!) ist. Er ist allerdings im Gegensatz zum anderen knubbel hart und lässt sich nur wenig verschieben. Er tut aber auch nicht weh. Außerdem ist in der schamlippe ganz viel Gewebe oder fett? Also wenn ich da so tief reindrücke dann fühlt sich das so flutschig an, viel mehr als auf der andern Seite. Kann das sein weil der größere knubbel das restliche Gewebe zur Seite drückt? Also Gewebe fühlt sich so an, als könnte man die fettzellen spüren, also da sind auch so "Knötchen" drin die aber nirgendwo fest sind und halt ganz schwabbelig hin und jer flutschen.. Habe angst, dass es was schlimmes sein kann. Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und mache dann jetzt meinen ersten Termin beim fa... Achja und die Knoten wachsen nicht, habe sie wie gesagt schon länger. Was könnte das sein? ich mache mir ziemliche sorgen, vielen Dank, liza

  • Re: Geschwüre in linker schamlippe

    Hallo,

    keine Sorge, es können sich hier um ganz harmlose Talgdrüsen handeln.
    Wirklich darüber eine Aussage treffen, kann man aber nur wenn man es gesehen und untersucht hat.
    Ich würde jetzt erst einmal den FA-Besuch abwarten. Sich vorher verrückt machen bringt und ändert auch Nichts.
    In den meisten Fällen, stecken hier wirklich ganz harmlose Dinge dahinter. Sie schaffen das auf jeden Fall!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Geschwüre in linker schamlippe

      Aber sind Talgdrüsen wirklich so tief in der schamlippe und werden die auch relativ groß und sind schmerzlos? Mache mir echt Sorgen, vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Geschwüre in linker schamlippe

        Hallo,

        ja, dass kann alles durchaus so zutreffen.
        Deswegen einfach den FA-Besuch abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar