• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - blutung

    Hallo,
    ich habe eine frage, und zwar hatte ich am 8.1 einen unfall habe dadurch meine pille nicht nehmen können.
    habe sie am nächsten tag 9.1 nachgenommen (also 2 pillen eingenommen).
    Ich bin derzeit in der 3 einnahmewoche. (am sonntag ist mein letzter pillentag)
    in der packungsbeilage steht das mann wenn man eine pille in der letzten woche vergessen hat, soll man keine pause machen und direkt mit dem nächsten blister anfangen.
    Heute hab ich aber gemerkt das ich schon eine blutung habe.
    ist das normal oder soll ich zum frauenarzt gehen?



    (sry das alles klein ist aber nur mit einer hand schreibt es sich schlecht)

    lg

  • Re: Pille vergessen - blutung


    Hallo,

    die Blutung kann in dem Fall durch die ausgelassene Pille zustande kommen. Ich würde raten, den nächsten Blister ohne Pause anzuschliessen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - blutung


      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar