• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall?

    Hallo, habe folgende Frage. Ich nehme die Pille Cerazette um 18:00 Uhr. Habe gestern die 5 Pille aus der Packung genommen und um 22:30 Uhr hatte ich Durchfall. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder ist der Schutz gewährleistet?Vielen Dank für die Antwort.

    LG

  • Re: Pille Durchfall?


    Hallo,

    da zwischen Einnahme der Pille und Durchfall mehr als 4 Stunden gelegen haben, besteht der Schutz weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall?


      Hallo ich habe auch eine Frage ich habe am Samstag Sex mit meinen Freund gehabt und am Sonntag hab ich die 14. Pille genommen, doch davor is mir um 18:30 Uhr überl geworden habe mich aber nicht übergeben und um 19:30 Uhr bin ich aufs Klo gegangen aber es war kein richtiger Durchfall dann wollte ich um 20:30 Uhr meine Pille nehmen aber da war ich wieder am Klo was wieder kein richtiger Durchfall war dann habe ich eine Durchfalltablette genommen und hab um 21:15 Uhr meine Pille genommen und danach war ich nicht mehr am Klo. Bin ich noch geschützt ? Und kann ich morgen mit mein Freund schlafen ?

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall?


        Hallo,

        Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar